top of page

Kulinarik im Forellenhof Laussa

Essen & Trinken

Überzeuge Dich doch einfach selbst von unseren aus dem hauseigenen Forellenteich gefangenen frischen Forellen und Saiblingsgerichten! Ob nach Müllerin Art, mit Knoblauch oder im  Mandelmantel. Brettljause, Most und hausgemachte Nachspeisen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

polaroid_tisch.png

Gastgartenterrasse

Auf unserer wunderschönen Gastgartenterrasse hast Du einen herrlichen Blick in die umliegende Natur sowie auf unseren hauseigenen Forellenteich. Genieße die Ruhe und vergiß einen Moment lang den Alltag - bei einem Gläschen Wein, Most und unseren vielen hausgemachten Speisen.

polaroid_gastgarten.png

Gaststuben

In unseren beiden gemütlichen Gaststuben findest Du auf jeden Fall Platz. Auch für Gruppen oder Feiern können wir  gerne jederzeit etwas organisieren. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz und Spieleecke.

Qualität ab Hof

Wir betreiben neben unseren Fischteich auch unsere hauseigene Rinderzucht (Murbodner Rind). Somit kannst Du Dir sicher sein, nicht nur frische Top-Qualität in Sachen Fisch- sondern auch Fleischgerichte und -produkte bei uns zu erhalten!

bottom of page